Beim Mittagsschlaf abschminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Make-up an sich verursacht keine Pickel, höchstens kann ein allzu reichhaltiges Make-up bei ohnehin fettiger Haut das Fett noch vermehren. Also auf den Hauttyp abstimmen.

Und nein, ich würde mich nun wirklich nicht extra abschminken für das Mittagsschläfchen.

Vielen Dank für das Sternchen!

Für den Mittagsschlaf würde ich mich nicht extra abschminken. Aber am Ende des Tages solltest du immer darauf achten dich abzuschminken , sonst kann das deine Haut negativ beeinträchtigen.