Abschlussprojekt ideen für Mädchen?

2 Antworten

Gründe eine Firma!

Du backst gerne. Wie wäre es wenn du eine "Süsse Firma gründest"? Überlege dir einen Geschäftsplan, bastle Flyer mit Bildern von Torten, Kuchen, Muffins usw., zum Schluss backst du selbst eine Torte um das Ganze als Projekt vorzustellen.

Nimm dir eine Sportart raus die dir gut gefällt und so du dich damit auskennst und mach eine Power-Point Präsentation ich kann dir auch gern helfen schreib mir einfach.