Frage von Kingkashtrim, 36

Ideen für eine Abschlussprojekt?

Guten Abend, ich zerhaue mir da den Kopf für Ideen für ein Abschlussprojekt meiner Schule. Das grobe Thema ist; etwas herstellen, machen, bewirken. Meine Ideen wären bis jetzt: - eigene Kleidermarke - Longboards herstellen - Ein kleines Kart selber bauen

Aber wäre trotzdem froh über einige Vorschläge. Mit freundlichen Grüssen.

PS: Hobby hab ich kaum, jedenfalls keine, die Interessant für ein Abschlussprojekt wären

Antwort
von JenMat, 16

vielleicht hast du deine Hobbys nur noch nicht im rechten Licht betrachtet ....

verrate sie uns doch mal (vielleicht hat doch noch wer eine Idee für dein Abschlußprojekt)

du schreibst eine eigene Kleidermarke - heißt du kannst entweder nähen oder gut zeichnen oder beides ? 

Antwort
von SYNdRAA, 13

Wenn du etwas damit bewirken sollst Kannst du z.B Kleidung entwerfen die aus ´´unbrauchbaren Dingen ´´ sind z.B Aus alten Plastiktütten,Verpackungen Aus gesammelten Anziehsachen die niemand mehr anzieht usw...Oder Taschen aus aus alten Leder oder Ordnern ,Plastik CD DVD Kasstenhüllen

Antwort
von serena777, 27

Ein Essens Menü kreiieren

Antwort
von Liisiilii, 21

Versuche doch was mit Recycling. Klamotten kann man relativ einfach aus "Müll" machen, oder irgendetwas aus Schrott kann man auch machen (da würden sich Möbel ja für anbieten). Ist kreativ und gut für die Umwelt, passt also perfekt zu dem Thema finde ich :)

Antwort
von Fledermaus92, 12

Lies dich mal in das Thema "Upcycling" ein, das könnte ganz gut passen - prinzipiell macht man da aus alten Sachen, die andere wegwerfen würden coole Dinge z.B. ein Bett aus alten Paletten oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community