Ideen für eine Abschlussprojekt?

5 Antworten

Lies dich mal in das Thema "Upcycling" ein, das könnte ganz gut passen - prinzipiell macht man da aus alten Sachen, die andere wegwerfen würden coole Dinge z.B. ein Bett aus alten Paletten oder so

Versuche doch was mit Recycling. Klamotten kann man relativ einfach aus "Müll" machen, oder irgendetwas aus Schrott kann man auch machen (da würden sich Möbel ja für anbieten). Ist kreativ und gut für die Umwelt, passt also perfekt zu dem Thema finde ich :)

Wenn du etwas damit bewirken sollst Kannst du z.B Kleidung entwerfen die aus ´´unbrauchbaren Dingen ´´ sind z.B Aus alten Plastiktütten,Verpackungen Aus gesammelten Anziehsachen die niemand mehr anzieht usw...Oder Taschen aus aus alten Leder oder Ordnern ,Plastik CD DVD Kasstenhüllen

vielleicht hast du deine Hobbys nur noch nicht im rechten Licht betrachtet ....

verrate sie uns doch mal (vielleicht hat doch noch wer eine Idee für dein Abschlußprojekt)

du schreibst eine eigene Kleidermarke - heißt du kannst entweder nähen oder gut zeichnen oder beides ?

Ein Essens Menü kreiieren