Abschluss klasse 10 ideen für programm

2 Antworten

Ihr simuliert vielleicht einen ganzen Unterrichts-Tag. Einer von euch spielt einen Lehrer eurer Schule und ihr anderen seit die Schüler. Da baut ihr noch ein paar Witze und Eigenarten des Lehrers ein und na ja das kann schon ziemlich lustig werden wenn man das richtig gut macht;) Und zum Schluss müssen die richtigen Lehrer versuchen zu erraten, welcher Lehrer gemeint ist:)

Show must go on zum Beispiel mit dem passenden Song von Queen.