Abschluß griechisches Lyzeum

2 Antworten

Hier in Bayern hätte er mit dem Abschluss keine Studienberechtigung. Ich vermute, dass das in Niedersachsen auch so ist. Die Lehrer im Lyzeum in Hannover müssten das aber wissen. Generell halte ich den Besuch eines Lyzeums aber für falsch, falls der Sohn seine berufliche Zukunft in Deutschland sieht.

Nach Abschluss des Lyzeums wird er Abitur haben. Ich hab auch letztes Jahr in Griechenland mein Lyzeum Abschluss gemacht und hab jetzt Abitur in Deutschland. Also ich hab die drei Jahre des Lyzeums in Griechenland besucht.. Hoffe ich konnte helfen..