Abschluss einer Fanpost wie formolieren?

2 Antworten

Hey,

also ich habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass die mitgeschickten Fotos auch unterschrieben werden. Seitdem ich Fotos mitschicke, kommen sogar mehr Autogramme zurück, als bei Autogrammwünschen ohne Foto.

Well I don't want to steal so much of your time so I'm saying goodbye now. But I have a small Request: If you have time, could you send me an autograph back? I've packed an envelope with a picture of what you can sign

Gegen diesen Abschluss des Anschreibens ist eigentlich immer nichts einzuwenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt doch so - kannst ja noch sowas wie

" I hope you are going to have a sucessfull and happy 2020!

Sincerely,

[Dein Name]"

formulieren und dran hängen:D

Viel Glück:)

Gwenny06
Fragesteller

Und weißt du das mit dem Foto?

ItsMeAn  08.01.2020, 22:14
@Gwenny06

Hab ich noch nie ausprobiert, aber steck doch einfach eins dazu🤷🏼‍♂️ Entweder du bekommst ein vorgefertigtes oder, mit etwas Glück, ein eigens signiertes:P