Abschließbare Telefonleitung (alt) - welche Schlüsselstellung?

3 Antworten

Noch nie gesehen, finde ich aber witzig.

Einfach die Blende abschrauben dann sollte man den Mechanismus sehen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Hallo HMD87,

ich muss gestehen, weder ich noch ein paar meiner Kollegen, denen ich das Bild gezeigt habe, wissen genau, was das ist. Diese Dose hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber dafür ist sie in einem hervorragendem Zustand. :-)

Ich würde sagen, probier es einfach aus. Kaputtgehen wird bestimmt nichts.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Angesichts der Orientierung des Post-Logos, habt ihr die Positionen N und S.

Was könnte das nun bedeuten?

N = Null, Nein, Nu gugge mal

S = Senden, Signal, Schluss mit Lustig