Abschiedssatz "Es war schön mit dir"? Positiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat ihm gefallen, aber er will nicht mit der Tür ins Haus fallen und will auch nichts versauen. Klingt als wäre er sehr vorsichtig.

Besser langsam anfangen und sich steigern- ist auch glaubwürdiger als gleich nach dem ersten Treffen von großer Liebe und Leidenschaft zu sprechen und dann wird nix daraus.

Überlege nicht zuviel, sondern freue dich auf das nächste Treffen.

Neela

Das klingt sehr positiv. Er fand es schön mit dir und freut sich schon dich wieder zu sehen. Also ich erkenne nicht heraus das es an dem ganzen einen Haken geben könnte. Was anderes wäre es, wenn er gesagt bzw. gerufen hätte >Es war schön mit dir.< Aber man könnte es als eine Art Abschied werten. Ich hab das auch mal gemacht weil ich mir noch nicht sicher war was ich will bzw. wie es weiter gehen soll mit dem Mann. Das war bei mir fast wie Abschied gemeint.

SoraMatsuzaki
Fragesteller

Also könnte es etwas positives bedeuten? Er hat dabei gelächelt und wirkte sehr ausgelassen und fröhlich als er mir den Satz zurief.

Es bedeutet genau das, was er gesagt hat.

Es kommt drauf an wei er es gesagt hat, aber ich finds ganz süß

SoraMatsuzaki
Fragesteller

Er hat dabei gelächelt und gewunken. Bedeutet das in Verbindung mit seinem Satz etwas?

kurdische  04.02.2018, 22:38

Nein, es ist einfach eine nette Art sich zu verabschieden. Er wollte nicht direkt beim ersten Treffen dir so nahe treten, was ich ebenfalls sehr aufmerksam finde

SoraMatsuzaki
Fragesteller
@kurdische

Wir haben uns schon öfters getroffen und sind gerne gemeinsam unterwegs. Aber dieser Satz kam völlig überraschend für mich.

Na wenn Ihr Euch heute wiederseht seht ihr Euch eben heute wieder