Was ist mit meiner Freundin los?

Ich bin schon seit 7 Jahren ihre beste Freundin ( Also wäre es echt krass, die Freundschaft abzubrechen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie fragen, ob ihr nochmal persönlich reden könnt und das dann nochmal ansprechen. Wenn sie dies nicht möchte würde ich erstmal abwarten, man kann sie ja nicht zwingen. Du konntest ihr dann ja sagen, dass sie sich melden soll, wenn die bereit ist zu reden.

Lass ein paar Tage vergehen und redet dann miteinander.

Wenn es eine echte Freundschaft ist wird sich das wieder einrenken. Ansonsten soll man Reisende nicht aufhalten und wenn sie gehen will soll sie gehen. Du findest auch eine neue beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich komisch und könnte eventuell mit Eifersucht zusammen hängen.

Dass ein Junge in den sie sich verguckt hat, sich eben eher zu dir herangezogen fühlte. Du das vielleicht nicht merktest, sie aber sehr wohl, da sie ihn ja im Visier hatte.

Oder vielleicht möchte sie plötzlich einfach cooler sein und nicht mehr ganz so Mädchenhaft, wie das mit dir zusammen war oder umgekehrt.

Jedenfalls würde ich sie auch einfach mal in Ruhe lassen, bis sie von sich aus auf dich zukommt.

Warte ab. Vielleicht kommt sie von alleine wieder.

Übrigens gibt es auch noch andere Mädels die auch gute Freunde suchen.

Auch wenn es schmerzlich ist wird die Welt nicht untergehen.