Abschiedgeschenk für die Lehrerin/Tutorin?

2 Antworten

Was wisst ihr über ihre Hobbys und Interessen? Wie wäre es mit Konzertkarten wofür auch immer? Mit Übernachtung...? Gibt es ein Sternereataurant in eurer Nähe? Wer isst nicht gerne... Theater? Ballett? Oper? Oder ein Gemälde? Worauf könnte sie da abfahren? Was bieten da so die lokalen galerien?

Schenk ihr Pralinen oder Tee oder so was :)

Ich hab in der Grundschule meinem Lehrer weil der nur gebrüllt hat, Beruhigungstee geschenkt ;D

Suniva123
Fragesteller

Dann vielleicht noch eine Flasche Wein, dazu. Aber da sist so ein Standardgeschenk. Unser Deutsch Lehrer bekommt ein Fotoalbum, Theaterkarten und griechischen Wein (wir waren in griechenland auf Stufa)

So viel Humor schon in der Grundschule? Nicht schlecht :D