Abschied für bb.. möglich das es nicht bye bye heißt sonder...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder es heißt Braunbär. Oder bisschen blöd. Oder ButterBrezel. Oder bitte baden. Oder - und das wäre jetzt aber wirklich das allerallertraurigste - Achtung! - bescheuerte Brunskachel. Beschwippste Berggorillas? Bummsende Bienen? Breite Bereitschaftspolizisten?

schakdima
Fragesteller

The f"''"ck"? :D '-'

Refa88  20.06.2015, 06:08

Ich habe gerade so gelacht wegen dem Kommentar xD Gut gemacht Dude^^

Dann ist derjenige selbst schuld, wenn der andere das nicht so versteht, da bb bereits lange eine Abkürzung ist die als Verabschiedung dient und auch bis bald heißen kann.
Solche "versteckten" Hinweise sind bescheuert. Wenn man nicht möchte, dass jemand geht, sollte man es auch so sagen. Nur nicht zu oft.

Wenn man die Wörter einfach ausschreibt, gibt es dieses Problem gar nicht :)