Benutzt ihr oft solche abkürzungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schreibe viel in englisch

r - are, u - you, wyd - what are you doing, hbu - how about you, bc - because, lmk - let me know, td - today, Idk - I don’t know, tho - though, rn - right now, af - as fuck, lmfao - laughing my fucking ass off, Idc - I don’t care, imma - I’m going to…

Nee, überhaupt nicht...und es sagt viel über den Schreiber aus. Oberflächlich, in der Annahme, jeder könnte das entziffern....keine Zeit...eben einfach unhöflich, jedenfalls, was diese Plattform hier betrifft. Man erwartet eine Antwort auf Fragen, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen, die Frage ohne Abkürzungen zu formulieren. Der User möchte auch seine Antwort ohne Abkürzungen haben...vermute ich mal.^^

Nein, mal abgesehen von usw.

Nein, da ich es respektlos finde, so zu kommunizieren

Wer sich keine Mühe gibt, Worte vollständig zu schreiben, ist in meinen Augen einfach zu oberflächlich

Dabei spielt es für mich auch keine Rolle, ob es sich um eine private Unterhaltung handelt oder um irgendeine Plattform

Niels489  12.11.2022, 19:42

D h d r 😂

Niels489  12.11.2022, 19:47
@HONEY596

😂😂😂ok ich übersetze wer schlürft marmelade während er malt

HONEY596  12.11.2022, 19:49
@Niels489

Egal was Du geraucht hast, hast Du noch etwas für mich übrig ? 😂😂

Ich erfinde die von selber manchmal z.B.- pos = piece of shit

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
TerraMirror
Fragesteller

der is gut danke