Abschiebung von Staatsbürgern Genetik?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

5 Leute die hier geboren sind mit Pass 100%
1 rein Deuscher Herkunft 0%
2 Ein Virtel ausländischer Herkunft in der Ahnenreihe 0%
3 halb deutscher Herkunft in der Ahnenteihe 0%
4 ein virtel deutscher Herkunft in der Ahnenreihe 0%
6 es geht rein nach Hautfarbe 0%

4 Antworten

5 Leute die hier geboren sind mit Pass

Ein Viertel ausländische Herkunft wäre problematisch, wo schieben wir alle Deutschen mit weniger als ein viertel Migrationshintergrund ab?

Keine Ahnung. Ahnenachweis. Facebook Freundesliste. Alles ist möglich.

Das ist sowas von "Igitt", darüber möchte ich nicht mal nachdenken!

Sorry. lieber Fragesteller, Du kannst ja nix dafür!

Nill
Fragesteller

Ich hoffe man versteht wenigstens meine anspielung zu dem Thema an was mich das ganze errinnert

ntechde  11.01.2024, 15:35
@Nill

Selbstverständlich, wir hatten eine "Vierteljüdin" in der Familie. Es graust mich, wenn ich nur dran denke. Diese Brüder gehören eingelocht!

In deren Fantasie gibts dann wohl wieder nen "Ariernachweis" und Ahnennachweise wo neben Herkunft auch Religion und in der feuchten Fantasie vermutlich auch die sexuelle Orientierung angegeben werden muss...

Ekelhaft ist das Einzige, was mir zu derartigen Fantasien einfällt.