Abschieben nach Ruanda?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jawoll! 72%

1 Antwort

Jawoll!

Nicht nur nach Ruanda, sondern in alle Länder, wo kein Krieg herrscht und nicht gegen Menschenrechtsverletzungen verstoßen wird.

Menschen, die hier her kommen, sich nicht an die Gesetze halten und für viele Einträge bei der Polizei sorgen, gehören einfach abgeschoben, basta.

Man muss sich ja mal vorstellen, wenn man selber in ein anderes Land geht und auch abgeschoben wird, weil man sich daneben benimmt.

Und das typische linke Gegen-Argument "aber die Deutschen sind doch nicht besser! *heul-heul*" zählt nicht, denn die kann man wegsperren. Aber alle Anderen: raus.

Ich finde es unbegreiflich, dass es Menschen gibt, die sich gegen Abschiebungen für kriminelle Ausländer sprechen. Es ist mir ein Rätsel.