Absage weil ich zu weit wohne?

3 Antworten

Heyy also mach dir nicht so viele Gedanken.

Natürlich möchte man nich ohne einen Job irgendwo hinziehen, aber vielleicht könntest du deinen "Chefs" die Situation erklären und mit dir sozusagen warten mit dem umziehen bis du den Job bekommst. Oder du machst es wie mein Vater. Er steht etwas früher auf , da er auch 2 Stunden zur Arbeit fahren muss.

Viel Erfolg Vg

kinglocito
Fragesteller

Hallo

Danke dir für deinen Kommentar.

Ich fahre leider kein Auto & muss mit dem ÖV fahren, aber weil man so früh anfangen muss, gibt es keine verbindungen um diese Zeit. Ja, sie haben gesagt man muss in der Region wohnen, weil man dann flexibler ist & umziehen ohne eine Zusage zubekommen, möchte ich nicht riskieren.

Hallo,

Aber Sie müssen ein beginnen zu job haben und so weiter. Ob diese beruf ist reichlich, dann los.

Ein halben Satz ins Anschreiben packen, dass du bei Anstellung näher an den Einsatzort ziehen wirst. (bin ich zwar kein Freund davon, aber wenn das wirklich deine Ablehnungsbegründungen waren, würde ich es reinnehmen)

kinglocito
Fragesteller

Ich möchte nicht einfach umziehen ohne Job, weil es keine Garantie gibt, ob ich den Job erhalte & muss noch die Monatsmiete zahlen ohne Geld. Eigentlich muss man ja zuerst den Job dort finden & wenn sie kulant wären, hätten Sie mir Zeit gegeben, das ich umziehen kann.