Frage von klaartjee, 92

Wie formuliere ich eine Absage?

Hallo,

Ich habe mich für ein FSJ bei mehreren Kindergärten beworben und hatte auch ein Vorstellungsgespräch. Ich bin mir sicher dass ich zu diesem will, habe aber auch antworten von den anderen Kindergärten bekommen. Ich will jetzt eine Absage schreiben für die anderen Kindergärten nur Weiß ich nicht wie ich sie formulieren soll. 

Antwort
von sophnnnn, 37

Sage erst ab, wenn das Vorstellungsgespräch gut lief und du dein FSJ hast. Wäre sonst peinlich wenns doch nicht klappt. Aber sonst ruft man da eigentlich an und sagt, das es einem Leid tut, man aber schon etwas anderes Gefunden hat.

Antwort
von WhoozzleBoo, 59

Kommt drauf an, wofür die Absage ist. 

Antwort
von Kathilein4, 33

Ruf da am besten an und sag, dass du dich bereits für eine Stelle entschieden hast.
Habe ich auch so gemacht ;)

Antwort
von Julkna, 50

Für was denn ?? 

Kommentar von tbcob ,

Steht doch da, Fsj ;)

Antwort
von Rosswurscht, 7

Kann nicht kommen, bin benommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten