Abnehmen?

2 Antworten

Also ich weiß viele mögen es nicht und sagen es würde nicht funktionieren xD Aber mir persönlich hat immer Kcal zählen geholfen. Wenn ich mal wieder abnehmen wollte hab ich versucht immer so ca 300 bis 500 Kcal unter meinen Gesamtverbrauch zu liegen. Also Grundbedarf + Sport und Bewegung.

Damit ging das immer sehr zuverlässig wenn es mal wieder an der Zeit war 2,3 Kilo abzunehmen. :)

Streetwears
Fragesteller

Hey, ja davon habe ich auch schon gehört und ausprobiert auch doch irgendwie bin ich immer zu faul dafür gewesen doch ich möchte mein Leben jetzt wirklich in denn Griff bekommen und werde damit anfangen. Danke für deine schnelle Antwort. Das du damit Abgenommen hast gibt mir auch Motivation das ich das durchziehe. Lg und nochmal Danke :)

Hallo bitte nicht abnehmen, dein Gewicht ist in Ordnung, 63Kg sind zu wenig für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung