ABnehmen?

1 Antwort

Das dauert maximal 3-5 Wochen.

Einfach mal mit den Grundlagen der Ernährungslehre befassen, die man eigentlich schon im Kindergarten lernt.

  • Kalorien Grundbedarf und Tagesbedarf ermitteln
  • Kalorien Defizit
  • Krafttraining damit du im Defizit keine Muskeln abbaust, sondern Fett (sonst verlierst du nur Muskeln und kein Fett)
  • Alkohol, Transfette, Zucker, Weizenmehl Produkte komplett streichen
  • Fett Burner essen die bei der Fettverbrennung helfen
  • 1-1,5g Protein pro kg Körpergewicht am Tag und 1g gesunde Fette pro kg Körpergewicht am Tag
  • Ggf low Carb oder sogar Ketogen ernähren

Ist doch wirklich nicht schwer. Meine Tochter lernt diese Basics grade in der Grundschule.

Liebe Grüße ein Ausländer =}

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater