Nimmt man im gesicht ab wenn man sein körperfett reduziert?

3 Antworten

Hallo Furkan… Ja, du nimmst auch am Gesicht ab wenn du dein Körperfett reduzierst. Bei deinen Maßen würde ich auf keinen Fall versuchen noch dünner zu werden. Baue erstmal (Muskel-)Masse auf, bevor du versuchst, deinen Fettanteil zu senken.

FurkanGs12
Fragesteller

Hallo danke für deinen beitrag wie sollte ich mich denn dann ernähren ich vin schon 6 monate dabei sehe aber keine ergebnisse

ninepointsix  20.08.2015, 04:41

in deinem Fall sehr sehr viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Eier, Hühnchen, Fisch, Reis, Nudeln, magere Steaks und so einige Milchprodukte.

Schon gut möglich. Nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen :)

FurkanGs12
Fragesteller

Könnte ich eine low carb diät machen

Xhakunamav0dkaX  02.06.2015, 20:16

Bin keine Expertin, aber ein Versuch ist es Wert :)

Als erstes nimmst du im Gesicht ab bei der Fettreduzierung bzw. Abnahme.