Abnehm tipps (14 jahre alt )?

9 Antworten

Du bist meiner Meinung nach nicht ansatzweise Dick, wenn man sich deine Größe und dein Gewicht ansieht. Dein BMI ist 20 also ziemlich Normalgewichtig näher am Unter als am Übrgewicht.

Gar nicht. Das Gewicht passt und zu ändern ist da nichts. Vor allem nicht zu viel, weil zu viel abnehmen ist echt nicht gut, das ist Teil gesund wie zehn Liter Cola am Tag!

Also deinem BMI nach zu Urteilen ist dein Gewicht völlig in Ordnung. Mach dir da keinen Kopf👍

Warum abnehmen wenn du einen BMI von 20 hast, willst Untergewichtig werden ?

Lass den Schmarrn.

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung.

Geh zum Vogeldoc wenn du mir nicht glaubst.