abiweb.de - Hilfreich oder rausgeschmissenes Geld?

3 Antworten

Hi Luffy,

ist jetzt wohl schon ein bisschen spät, aber jetzt erst gelesen. Ich hoffe, dein Abi hat gut geklappt. Ich habe auf www.abiweb.de Bio und Mathe gelernt. Ich komme allerdings aus NRW. Ich bin gut damit zurecht gekommen...habe die Übungsaufgaben immer morgens im Zug gepaukt und nachmittags dann die Einheiten nochmal durchgearbeitet. Das Ganze ist sehr kompakt aufgebaut, aufeinander abgestimmt. Die Lernplattform gibt dir auch immer Hinweise, wo man nochmal weiter lernen muss..In Bio gab es dann vor den Prüfungen auch noch solche online Seminare, die man als Nutzer kostenlos besuchen konnte. Die fand ich besonders gut!  Für mein Abi hat's gepasst.. ich kann's empfehlen. Grüße Melanie

Guck mal hier vorbei:

www.abiunity.de

Vollkommen kostenlos, hab ich auch gerne zur Vorbereitung auf's Abitur genutzt!

PS: lass dich nicht von der Panikmache einiger User da verrückt machen.

xXMel1996Xx  28.05.2015, 15:00

Hi, ich bin auch bei abiunity.. aus meiner Sicht reicht das aber nicht für eine umfassende abiturvorbereitung..

Hi zusammen,

ich kann mich dem nur anschließen. ich bin seit einem Monat bei www.abiweb.de und bin zufrieden. ich nutze das Angebot jetzt für die Vorbereitung auf die vorabiklausuren und dann auch fürs Abi