Abitur-Nachschreibeklausur

2 Antworten

Hallo =) Ja es gibt normalerweise immer schon von vornherein Nachschreibeklausuren, die sind meistens wirklich schwerer, weil für das Abitur die "besseren", d.h. die am geschicktesten gestellten Fragen genommen werden. Da bleiben dann halt nur die Fragen übrig, die vielleicht von der Formulierung schwieriger sind oder mehr an Inhalt verlangen. Das ist bei normalen Nachschreibeklausuren aber auch so =)

Es werden immer auch Nachklausuren bereits im Vorhinein aufgestellt.