Nachprüfung Nrw 2023?

2 Antworten

nicht nur deine Klausuren waren schlecht, sondern auch deine mündl. Prüfung, denn schon eine 2 in letzterer wäre die halbe Miete für das Bestehen gewesen, und du hättest in max. eine Nachprüfung gehen müssen.

Die jetzige Situation ist nicht mehr zu retten. Und das in einem Land, wo es fast unmöglich ist das Abi nicht zu bestehen, wenn man einigermaßen deutsch oder englisch sprechen und schreiben kann.

Ganz ehrlich? Was willst du mit so einem schlechten Abitur, solltest du bestehen?

Wiederhole das Jahr und gehe nächstes Jahr mit einem anständigen Abiturschnitt in dein zukünftiges Leben.

empirelushhh999  31.05.2023, 21:00

Solang sie nicht medizin oder jura studiert ist der schnitt doch scheißegal