Abi trotz mehr als 100 Punkten nicht bestanden?

2 Antworten

Das hängt von den Bestimmungen in deinem Bundesland ab.

Ich konnte damals in NRW mit 0 Punkten in der LK-Prüfung mein Abi bestehen, weil ich nur einen ausreichenden Gesamtschnitt brauchte.

Warum sollte man damit nicht bestehen? Du hast doch alle Prüfungen dann bestanden

Aber man sollte sich nicht darauf beruhen, dass man eh alles safe besteht, man weiß nie, was kommt.

Daher viel Glück die Tage noch

Midnight43
Fragesteller

Ja aber die Regeln sind anders ich habe 2 Leistungskurse und 2 Grundkurse fürs Abitur deshalb