Nachschreiben Mathe GK Abi NRW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo komme ich an die nachschreibe Klausuren vom letzten Jahr drann ?

Am ehesten über Deine Lehrer. Die Nachtermine werden üblicherweise nicht veröffentlicht. Den Schulen werden sie aber dennoch zur Verfügung gestellt.

Letztendlich sind die Nachtermine aber mit den Hauptterminen vergleichbar - es handelt sich dabei um Aufgaben, die nicht für den Haupttermin ausgewählt wurden.

Attestpflicht nicht vergessen!. Die Nachschreiveklausur ist gleichwertig mit der normalen. Mach die normalen durch, dann bist du vorbereitet.

Ich hoffe, du warst beim Arzt und hast eine Bescheinigung.

turnmami  02.05.2018, 09:01

in Bayern braucht man eine amtsärztliche Bescheinigung ;)

Das wird dir überhaupt nichts bringen, die Abi Aufgaben werden jedes Jahr neu zusammengesetzt und haben mit der Vorjahresklausur nichts zu tun!