Abitur nachholen mit 24?

9 Antworten

Heutzutage absolut keine Seltenheit mehr. Ich würde es machen, es sind mit Sicherheit ein paar in deinem Alter dabei.

Kommt auf deine Ziele an^^ ich hab auch erst mit 30 studiert und bei mir im Studiengang sßen leute mit 50 also von daher.

Du musst dir halt im klaren sein das du im leben absriche machst und freund eim gleichen alter langsam anfangen famillien zu grünen häuser zu bauen und so wieter was bei dir eventuell hinter runter fällt und später kommt

mach es einfach - mach dir keine große Gedanken - mach es

Es ist nie zu spät, das Abitur nachzuholen. Das kannst auch in der Abendschule machen.

Nein, es ist nie zu spät um einen Abschluss nachzuholen, das wird dir nur weiterhelfen also das Abitur.

Lg