Abitur Bayern - Mathe und Englisch 3 Punkte. Muss zur nachprüfung. Mathe Nachprüfung auf 6 Punkte machbar?

2 Antworten

Aufgaben ist nie eine Lösung. Lern nicht zuviel, lern beides pro Tag ca eine Stunde, mach dir immer zusammenfassende Zettel und klar schaffst du das. Schlechter kannst du ja nicht werden und wenn du schön viel redest kannst du ja auf eine 3 oder so kommen - heißt auf 6-7 Punkte bestimmt. :-)

Wieso musst du beide Fächer lernen? Englisch gibts doch garnicht so viel zu reden, oder? Hauptvoraussetzung ist da doch das Sorechen?!