Abitur angst, Verzweiflung bis zum geht nicht mehr!?

2 Antworten

Nein, lernen bringt gar nichts, dass ist nur ein Mythos. Bei der Abi-Prüfung kommt es drauf an ob du ein cooler Typ bist, oder nicht. Von welcher Marke deine Klamotten sind und so. Wie chillig du mit den Prüfern abhängen kannst, ob die dich respektieren und so weiter. Außerdem wie viele Likes du auf Facebook hast und ob du.....NATÜRLICH BRINGT LERNEN ETWAS!!!!

naja nervös wird man schon das is klar aber so schlimm ises jetzt nich. wenn du was drauf hast ist das kein problem so schwer is das abi nich. und 100 punkte in den Prüfungen sind lächerlich. ich hatte durch einen seminarkurs schon 48 bevor ich irgendeine prüfung geschrieben hatte