Welche Fächer muss ich ins Abi einbringen?

2 Antworten

In NRW braucht man halt noch eineNaturwissenschaft, also möglich wäre Kunst Englisch Mathe und Geo oder Geschichte..

du musst eigentlich alle einbringen wo kämen wir denn da hin wenn man auch noch streichen könnte

Dovahkiin11  17.03.2017, 00:22

Man muss keineswegs alle der Fächer im Abitur belegen bzw einbringen, und durchaus lassen sich Streichungen vornehmen. Wo und wie viele, ist von dem landesgeregelten Curriculum bzw der Gesetzeslage abhängig.

Dovahkiin11  17.03.2017, 01:44
@severussnape357

Weil ich mit den bayrischen Auflagen nicht weit genug vertraut bin, um ins Details zu gehen