Abitur 5.PK Fach nur zwei Semester einbringen?

1 Antwort

Hi :)

Also auf die Frage ob du nur 2 Semester einbringen musst habe ich leider keine Antwort, da es an unserer Schule anders geregelt wurde.

Und zu der Frage welche Kurse du einbringen musst ist erstmal davon abhängig welche Fächer du gewählt hast und in wie weit du alle Aufgabenbereiche damit abdecken kannst. Weiterhin musst du in jedem Fall die Leistungskurse einbringen und die Fächer in denen du Prüfung schreibst.

Wenn du möchtest kannst du mir mal deine Fächerkomination mit GAN und EAN Kursen schicken dann gucke ich mal ob ich noch ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen kann :)

LG