Erste LK - Englisch Klausur dolle Verhauen mit einer 4- (erstes Halbjahr Q1)?

3 Antworten

Schlimm ist es nicht da du immer noch Zeit hast das nachzuholen. Wenn du dich sprachlich verbessern willst solltest du Filme auf Englisch sehen und Bücher auf Englisch lesen...

Ich hatte sogar eine 5 in meiner ersten LK Englischklausur. Hinderte mich nicht daran, ab da gute bis sehr gute Noten zu schreiben.

Ums sagte man, dass es normal sei das die erste LK Klausur nicht so gut ausfällt. Ich weiß allerdings nicht wie es bei euch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym111220
Fragesteller

Wurde uns auch gesagt, aber ich mache mir sorgen weil die guten Schüler aus meinem Kurs alle eine 2 haben. Also eigentlich sind es die jenigen die immer eine 1 schreiben & ich war immer einer der jenigen die eine 3 geschrieben hat.. keine Ahnung ob das negativ oder eher positiv für mich ist aber ich will einfach besser werden, weiß nur nicht wie.