Abitur - persönliches Fazit?

2 Antworten

So als ehrlich Antwort würde ich sagen: Ich habe nie gewusst, dass man den Beruf Lehrer so verachten kann. Ich habe einige Personen in der 12 wirklich hassen gelernt. Sie werden zum Ende hin immer schlimmer und hektischer....

Aber falls es hier um einen ofiziellen text geht... schreib das ja nicht :D

Abitur ist ein riesen Schritt vorwärts aber noch die kleinste Hürde auf dem Weg zum Beruf =)

Wenn du dein Leben mit einem 110-m-Hürdenlauf vergleichst, hast du gerade einmal die 2. Hürde übersprungen. Mehr nicht - noch genug Zeit, um aus dem Tritt zu kommen!