Abitur - Lehrer gibt einem Weniger Zeit als vorgegeben?

2 Antworten

Da würden dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden von Seiten der Eltern/Schulleitung etc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
bergquelle72  20.04.2023, 15:54

Dazu müßten sie es erst mal wissen. Davon hat der Fragen nix in seiner Frage erwähnt.

bergquelle72  20.04.2023, 15:55
@Brain300

Die wissen es ja auch nicht.

Kennt ein einziger Schüler die Prüfungsordnung????

Brain300  20.04.2023, 15:58
@bergquelle72

:-)

Du glaubst nicht, wie viele die GSO, LDH, BayEUG etc auswendig können!

Kürzlich erst wieder in Physik:

Schüler soll Hausaufgaben auf Note vorstellen, er zitiert aus dem Bayerischem Erziehungs- und Unterrichtsgesetz den Artikel 52 Absatz 1 :)

Die Prüfung wäre vermutlich anfechtbar.

Und genau deswegen wird so etwas nicht passieren.