Abi ohne Mathe?

4 Antworten

An meiner Schule (NRW) braucht man zwei der Fächer mathe, deutsch und Fremdsprachen , eine gesellschaftswissenschaft und eine naturwissenschaft

Klar, bei uns (NRW) gibts da viele Möglichkeiten.

Ich hab zB als LKs Englisch und Sowi und dann als GKs Deutsch und Bio.

Man braucht ja ein Fach aus dem Bereich Deutsch, Englisch, Mathe, dann eine Naturwissenschaft, eine Gesellschaftswissenschaft und eine Fremdsprache ;)
(Glaube so wars)

Aber wenn du meinst, dass du es nicht in der Q-Phase haben willst, das geht nicht :D

Sowas geht nicht glaube ich