Abgetragene Innensohle, lässt sich da noch etwas machen?

3 Antworten

Die sind doch nicht kaputt, oder? Die würde ich noch weiter tragen. Das sieht man nicht, wenn du die Heels an hast.

lina768
Fragesteller

Danke, ja stimmt, momentan kann ich sie noch gut tragen, wollte nur lieber frühzeitig fragen, um zu wissen, welche Möglichkeiten ich habe.

Von Experte ART71 bestätigt

Es gibt dünne Sohlen, die man einkleben kann.

Ggf.macht das ein Schuster.

Deshalb würde ich Schuhe nicht aussortieren wenn sie sonst gut in Schuss sind.

Ein Schuster kann das reparieren. Ich bringe manchmal Schuhe zum Besohlen. Aber nur dann, wenn es teure Schuhe waren.

Für ein paar Billiglatschen lohnt sich das nicht.