Innensohle von Schuhe kaputt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schuster wäre da denke ich die bessere Alternative, bevor Du selbst Hand anlegst und noch mehr kaputt machst. Der Schuster dürfte das innerhalb weniger Minuten hinbekommen. LG :) (Kommt natürlich auf den Wert der Schuhe drauf an, bei 20 € - Schuhen lohnt sich der Besuch beim Schuster nicht)

Und wie viel kostet ein Besuch beim Schuster?

@LillyHo

Das ist unterschiedlich. Wenn er lediglich die Sohle befestigen muss denke ich wirst Du mit ca. 10 € rechnen können (Je nach Schuster) Frag einfach vorher nach wie viel es kosten würde :) Wie gesagt es hängt auch vom Wert der Schuhe ab. Beim Selbst Hand anlegen ginge es vielleicht mit einem besonderen Allzweckkleber der allerdings auch nicht gerade günstig ist und ziemlich stinkt. LG

Zuerst einmal: Man geht nicht barfuß in geliehene Schuhe, das ist ungehörig und eklig.

Die Sohle hat sich wegen der Feuchtigkeit gelöst und verfärbt. Du kannst die Sohle vorsichtig mit wenig gutem (!) Kleber wieder einkleben, aber die Verfärbungen werden bleiben.

Meine Freundin geht auch IMMER in meine Schuhe barfuß (bei offenen Schuhen).

seit wann geht man in pumps barfuss? neuen innensohle kaufen. und schuhe leiht und verleiht man nicht...