Abfluss mit Apfelessig reinigen?

2 Antworten

Schraub das Ding auseinander, geh mal richtig mit einer passenden Bürste durch und gut ist.

Spar dir den Unsinn mit irgendwelchen Hausmittelchen.

kannst du machen, aber es bringt nichts.

kauf abflussreiniger.

das funktioniert ganz gut und ist sicher (an die anwendungsvorschriften halten!), wenn du die verstopfung nicht mit einem pömpel gelöst bekommst.

alle methoden mit haushaltschemikalien sind hochgefährlich und erfordern schutzausrüstung.

natürlich weiss ich, womit es gehen könnte - allerdings gebe ich hier keine gefährlichen ratschläge.

oioioi5
Fragesteller

Geht um den Syphon am Waschbecken, scheint aus Plastik zu sein. Ist Abflussreiniger da nicht zu intensiv?

pony  27.02.2023, 18:55
@oioioi5

nö.

bei metall sehe ich da eher probleme.