Abends Hunger auf was herzhaftes, ein aber abnehmen?

4 Antworten

Eine Scheibe Brot mit Käse oder so.... meistens aber einen Apfel.

Hallo ich esse da eine oder mehrere Scheiben Brot mit Käse oder Wurst drauf.Oder Obst ein Apfel oder ein anderes Obst.Schönen Tag noch.Lg Klose11

Habe gerade eine Diät hinter mir und abends dasselbe Problem. Half alles nichts, da musste Brühe her. Kann man soviel trinken wie man will. Ist zwar nichts herzhaftes, aber es macht satt und man viel Flüssigkeit auf. Hat zumindest bei mir sehr geholfen.

Omelette mit speck und Käse geht super oder Spinat Rolle (low carb)