Abendgarderobe troz kleiner Zeugnisvergabe angemessen?

3 Antworten

Pass dich an. Das Kleid läuft dir nicht weg. Dazu gibt es eine andere Gelegenheit

Vielleicht kannst Du das Kleid auch mal zu einer Hochzeit anziehen oder es finden sich sonst Gelegenheiten.

Du solltest vielleicht mit einer Freundin darüber reden. Wenn Du alleine im Abendkleid kommst, fühlst Du Dich auch nicht wohl, bist dann overdressed.

Ich habe mein Abiballkleid auch gekauft bevor der Abiball abgesagt wurde.

Ich ziehe es jetzt trotzdem zur Zeugnisvergabe an und hab mich dahingehend mit einer Freundin abgesprochen, dass sie es genau so macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung