Welches Kleid soll ich als ehemalige Schülerin zum Abiball anziehen?

1 Antwort

Zieh das an, worin du dich an diesem Abend wohlfühlst! Wenn es dieses Kleid ist, dann eben das. Unpassend ist das absolut nicht!

Ich würde dir aber noch dazu raten, dir einen kleinen "Exit-Plan" zurecht zu legen, falls du dich bei diesem Abiball dann doch zu unwohl fühlen solltest. Also, nicht wegen des Kleides, sondern wegen der Gesamtsituation. Dieser Abend hat natürlich die Chance, eine tolle Party mit all deinen Schulfreunden zu werden! Aber genau so besteht eben durchaus auch das Risiko, dass es dich ganz schön runterzieht. Und für diesen Fall solltest du eben nicht auf jemanden, der dich abholt oder mitnimmt, stundenlang warten müssen, sondern eine Möglichkeit haben, einfach fix zu verschwinden, wenn du nicht mehr da sein möchtest. Also z. B. genug Taxigeld einpacken :).