Soll ich das zum abb anziehen?

6 Antworten

Um ehrlich zu sein : Ich finde das Kleid nicht besonders und auch nicht passend zum Abiball ;) Mehr so ein Sommerkleid, dass man beim Spazierengehen anzieht

Larie311
Fragesteller

Oke danke

Zu schön gibt's beim Abiball nicht. Da ist das beste gerade gut genug.

Wenn das dein bestes Kleid ist, zieh es an. Wenn du dich aber unwohl fühlst und ein besseres hast, nimm das. Aber es sollte wirklich besser sein, also feiner. Mit Straßenkleidung geht man nicht dort hin.

Ich finde es sieht nicht schlecht aus

Nicht geeignet. Zu wenig formell.

Ne ist zuckersüß, kannst du tragen, wenn du dich darin wohlfühlst.