Was bei der Zeugnisvergabe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs Anzug und Krawatte, Mädchen Kleid oder andersrum, auf alle Fälle schicker also keine Jeans airforce und Hemd z. B.

Kommt drauf an was dir gefällt. Sollte schon etwas chicer sein als an einem normalen Schultag, aber auch nicht übertrieben overdressed.

Ich habe auch eine feier(bin auch 10 klasse) trage ein hellblaues hemd und eine dunkelblaue jeans 👖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

In meiner Abschluss , hatten viele Tanktop an und jogginghose .

jeans oder feinere hose und hemd oder feineren pulli