Abeit nicht mitschreiben?

5 Antworten

Ganz so einfach wird es nicht und eine Anleitung gibt es dafür schon Mal gar nicht, denn Schulschwänzen unterstütze ich keineswegs!

Die Arbeit wirst du so oder so schreiben müssen. Also setz dich hin und lerne dafür!

Gruß

Eigentlich wirst du sie so oder so nachschreiben müssen.

Krank spielen, musste natürlich nur schlau anstellen und hoffen, deine Eltern merkens nicht.

Einfach in der Schule einen auf krank tun vor der arbeit, wenns bei deinen eltern nicht klappt. Oder fall einfach um, dann musst du sie auch nicht schreiben

Geht nur mit ärztlichem Attest, weil du krank bist.

Frage4Antwort2
Fragesteller

Ja bin ich auch , fühle mich nicht gut aber meine Eltern glauben mir das iwi nicht da ich vor 2 Wochen auch schonmal krank war :(

CheesyChester2  12.01.2020, 17:13

In der achten Klasse hätte man nur eine Entschuldigung dabeihaben müssn, wenn man wieder da ist. Atteste braucht man jetzt (bin gerade 10te) bei Prüfungen und wenn man eine Klassenarbeit schreibt muss man sich vor Schulbeginn abmelden.