Schule schwänzen wegen Liebeskummer?

9 Antworten

Hallo soljanka

Stärke zeigt man ,wenn man zu seinen Fehlern steht und nicht das Weite sucht .Das wird dir noch öfters passieren und jedesmal willst du dich durch Abwesenheit aus der Affäre schmuggeln?.Du willst doch erwachsen werden und deinen Mann stehen .Dazu gehört auch Mist machen und  auch wieder wegräumen .Sei einfach freundlich und nett  zu ihr ,denn sie hat bestimmt auch nicht gerade eine Vorfreude dich zu sehen .Bringt das ueber die Bühne und verzeht. Eine nette Geste erzeugt manchmal Wunder ,wenn sie vom Herzen kommt.

N.G.

Das ist keine Lösung. Klar kann für's erste Abstand helfen, bis man bereit ist miteinander zu reden. Aber deshalb solltest du nicht die Schule schwänzen. Geh hin und versuch nicht mit ihr zu reden, ignoriere sie aber nicht. Damit zeigst du, dass du ihren "Wunsch" nach Abstand akzeptierst, sie dir aber auch nicht völlig egal ist. Und wenn ihr beide bereit seit, redet miteinander. Und zu seinem Mist sollte man auch stehen.

Nein, bringt gar nichts.. Reiss dich zusammen, sei ein Mann und wein der nicht hinterher

Hallo!

Schwänzen ist keine Lösung! Es bringt nichts, wenn du dich jetzt wegen ihr verkriechst! Schenke ihr in der Schule keine Beachtung und gut ist. Schließlich bist du auch nur in der Schule, um dich auf den Unterricht zu konzentrieren und um etwas zu lernen.

Grüße, Dreams97

Ich denke du solltest nicht "schwänzen"... vllt bis du an dem Tag ja zufällig "Krank" ;) (also dass du mit Entschuldigung nicht in die Schule kommst) würd ich eher empfehlen LG Lenia