Abdrücke nicht mehr sichtbar machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh einen Bustier an und drüber ein T-Shirt. Da sieht nienamd was schlimmes. Und peinlich & unangenehm muß das nicht für dich sein. Ist ganz normal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so viele viele Läden mit Unterwäsche. Passt dir nirgens einer? C und a, h und m, kik, primark, Galeria Kaufhof, Zeemann, Hunkemöller,... Irgendwo muss ja einer sein der passt. Ich trage viel Sport Bhs, weil sie einfach angenehmer sind. Die gibt es mittlerweile im so schönen designszdsd man garnicht denkt das es eher ist. Die haben immer ein kleines pad drin damit man die Nippel nicht sieht. Sonst wenn du grade nichts hast, dann ölen die Dinger an. Pflaster oder ähnliches drüber und Shirt an, fertig.

Waschmittel08
Fragesteller

Nein leider nicht. Ich schäme mich sehr dafür und habe schon echt viel probiert. /:

Danke für die Tipps!

Kauf dir doch Brustwarzenabdeckung oder auch Nippel Pads genannt.

Die sind nicht so teuer. Kostenlos gibt es da nichts.