BH oder Bustier?

9 Antworten

Sie muss selber wissen, ob sie einen BH/Bustier tragen will.

Keiner muss das ab einem bestimmten Alter machen.

Wenn sie es gemütlicher findet, keinen NH/Bustier zu tragen, dann muss sie auch nicht

Man muss gar nichts, egal in welchem Alter, außer irgendwann zu sterben. Wenn sie so etwas nicht tragen möchte, muss sie es auch nicht.

Ein BH/Bustier soll ja der Bequemlichkeit dienen. Wenn die Brüste kleiner sind kann es aber eher störend sein. Daher ist es verständlich, dass deine Freundin kein BH/Bustier anziehen möchte und das finde ich auch okay, unabhängig vom Alter.

Ich hab nur dann einen an wenn ich mal was enges an hab. Oftmals sind BHs unbequem auch wenn sie in der richtigen grösse sind, das ist meine Erfahrung.

Zu deiner Freundin: jeder kann das selber entscheiden und es geht die anderen eigentlich nichts an. Wegen den T-Shirts, wenn sie die nicht anziehen will kann sie auch Sportbhs oder so ähnliches anziehen. Sonst geht sie halt einfach der Farbe weiss aus dem Weg.

Wenn es auch ohne geht, dann kann sie das so machen. Allerdings ist ein vernünftiger BH nicht unbequem.

Für weiße Klamotten könnte sie ein Unterhemd drunter tragen.