Ab wievielen Jahren ist die Mädchen Wg - Ein Monat ohne Eltern?

7 Antworten

Man darf von 13 Bus 16 Jahren mitmachen ich würde mit 13 Jahren anfangen wenn man nicht genommen wird kann man es immer versucheb

ich glaube die die bisher da waren,waren so zwischen 11-15

ich denk so ab 16 frühestens ab 14

GrasReh2001
Fragesteller

ehm das ist eine Sendung von Kika und da machen immer 13 Jährige und so mit und ich wollte nur fragen ab wann des ist

Hallo du hast gesagt die waren so 11 ich bin es nämlich sehe aber auf wie 12 und ich wollte fragen ob ich mich trotzdem bewerben darf ?

Also so weit ich weiß ist es ab 12-15