Ab wie viel Jahren darf man in Amerika Auto fahren?

12 Antworten

Ich glaub das war so, mit 16 nur mit einem Fahrgast der auch einen Führerschein besitzt, 18 wenn Du einen Führerschein hast und mit 21 darfst Du dort ein Fahrzeug mieten.

in den meisten bundestaaten mit 16, aber z.B in Nebraska wenn man mehr als eine Meile (1,6 kilometer) von der schule entfernt wohnt und auch nur damit zur schule fährt ab 14. Diese faulen Ammis können nichtmal mehr eine meile mit dem fahrrad fahren...