Ab wieviel Grad bekommt man in NRW Kältefrei?

7 Antworten

Ich glaube, dass weniger auf die Temperatur ankommt, sondern auf die Verkehrsverhältnisse - Wenn es -20°C ist, aber die Straße frei von Schnee und Eis, dann musst du hin - Ist es aber -5°C und die Straßen sind glatt und es liegt 10cm Schnee, dann würdet ihr wohl frei bekommen!

Ich befürchte gar nicht -.- wohne selber in nrw und hoffe es auch jeden tag

cokeli3
Fragesteller

Ja willkommen im Club ;)

Wen es mehrere Tage hintereinander minus 17 Grad oder kälter ist.

ich denke in deutschland gibt es so etwas nicht.

frei wegen schlimmer straßenverhältnisse, möglich, aber hier wird es nicht kalt genug

Bei uns gab es 15 mal kälte frei weil die schule die heizung nicht anbekommen hat :D