ab wie viel grad hat man kältefrei-wen es dieses wort überhaupt gibt

9 Antworten

Soweit ich weiss gibt es sowas nicht. Was es aber gibt ist wenn die Straßen so zugeschneit sind das die Busse probleme haben und nicht mehr fahren. Dann ist man entschuldigt (bei uns zumindestens, wie das bei euch ist keine Ahnung). Aber sowas kommt ja eher selten vor. Hatten wir letztes Jahr nur für 3 Tage oder so. Sonst kam man imma nur zu spät.

meisten wird Schneefrei morgens im Radio durchgesagt, dann kannst du zu Hause bleiben.. wenn du nicht mehr zur Schule kommen kannst, weil keine Busse mehr fahren und der Verkehr lahm liegt..

Es gibt nur eine Gefährdung durch schneemassen, also wenn auf einem m² eine bestimmte kg Anzahl schnee liegt.

in den pausen darf man höchstens drin bleiben , aber zur schule muss man

Denke nicht das es soetwas gibt, höchstens bekommt man Schneefrei.